Mittelalter-Fantasy Roleplay Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginServerkarte

Teilen
 

 Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
user555



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 21
Wohnort : Bayern

Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf Empty
BeitragThema: Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf   Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf I_icon_minitimeMi Aug 07, 2019 5:55 pm

Liebes Server-Team,
mein Ingame Name ist user555.
Ich wurde wegen unerlaubtem bauen im Kampf gebannt.
Ich bitte um entbannung, da ich meinen Fehler eingesehen habe und viel Spaß auf dem Server habe.

Ich gebe zu das ich während des Kampfes gebaut habe und die Spieler (WildWolfLP und Zeitkrieger45) dadurch benachteiligt wurden. Trotzdem sehe ich keinen Grund warum der Spieler Zeitkrieger45 sich in mein Hau gehackt hat und mich getötet hat.
Regel:
7: PvP-Regeln: 5. /home und das platzieren von Blöcken im Kampf ist verboten....

Liebe Grüße,
user555
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oromis

Oromis

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 40
Anmeldedatum : 15.03.19
Alter : 17
Wohnort : Thüringen

Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf Empty
BeitragThema: Re: Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf   Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf I_icon_minitimeDo Aug 08, 2019 1:40 am

Hallo user,

auch Zeitkrieger wurde für sein Fehlverhalten bestraft, aber das betrifft dich jetzt nicht. Wie er musst auch du jetzt deine Zeit absitzen. Dein Ban endet in einer Woche, du musst dich jetzt leider solange gedulden.

Viele Grüße,
Corbin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Entbannungsantrag wegen unerlaubtem bauen im Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aegorin :: Allgemeines zum Server :: Entbannungsanträge-
Gehe zu: