Mittelalter-Fantasy Roleplay Server

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginServerkarte

Teilen

Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige

Nach unten 
AutorNachricht
user555

Anzahl der Beiträge : 4

Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige Empty
BeitragThema: Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige   Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige I_icon_minitimeSo Aug 11, 2019 3:25 pm

Ich bin der Meinung es stört nur im RP, dass allen angezeigt wird, dass z.B. Person xy gevotet hat.
Änderungs Idee: Man könnte es nur der Person anzeigen die auch gevotet hat oder das es niemandem angezeigt wird.

Liebe Grüße
User555
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faor_Mel_

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige   Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige I_icon_minitimeSo Aug 11, 2019 6:59 pm

Aber diese Nachricht ist für alle sichtbar, damit die anderen sich wieder daran erinnern mal zu Voten, bevor man es an diesen Tag vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
user555

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige   Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige I_icon_minitimeMo Aug 12, 2019 4:17 pm

Aber das geht ja auch anders das stört wirklich sehr im RP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EnderJonas1

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige   Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige I_icon_minitimeDi Aug 13, 2019 10:40 am

Guten Morgen!

Ich mag garnicht groß darauf eingehen ob diese Anzeige stört oder in wie fern diese sinnvoll ist.
Ich möchte jedoch einen Vorschlag machen. Ob dieser überhaupt umsetzbar ist weiß ich jedoch nicht das wäre wohl eine Frage an die Administration.

Mein Vorschlag ist eigentlich sehr simpel: Die Anzeige nur im globalen Chat erscheinen zu lassen, und nicht in den RP-Chats. Ich persönlich weiß von mir selbst das ich den Global-Chat im RP manchmal verlasse wenn dieser mich stört. So würde diese besagte Nachricht nur denen angezeigt werden die sich im globalen Chat aufhalten, und sich dann auch nicht unbedingt gleichzeitig im RP befinden. Die Erinnerung an das Voten wäre so auch präsent, jedoch nicht mehr im Rollenspiel störend.

Wie ich schon sagte, ob dies machbar ist müsste man mit der Administration abklären, jedoch wäre diese meiner Meinung nach eine gute Lösung.

LG

EnderJonas1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige   Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Änderung der " Bedankung für Voten " Anzeige
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aegorin :: Allgemeines zum Server :: Vorschläge und Kritik-
Gehe zu: