Mittelalter-Fantasy Roleplay Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginServerkarte

Teilen
 

 Entbannungsantrag von LeBackfisch_

Nach unten 
AutorNachricht
LeBackfisch_



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 29.08.19

Entbannungsantrag von LeBackfisch_ Empty
BeitragThema: Entbannungsantrag von LeBackfisch_   Entbannungsantrag von LeBackfisch_ I_icon_minitimeDo Aug 29, 2019 4:42 pm

Guten Tag,

Ich wurde, wie es den Anschein hat, wurde mein Zweitaccount Axel_Vogelsang wegen Griefing und Trolling gebannt. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum. Ich habe einen Baum in der Hauptwelt gefällt, jedoch vergessen, dass das Laub nicht despawned, das tut mir natürlich leid. Ich bin mit einer Gruppe von neuen Spielern durch die Welt gelaufen, von denen anscheinend jemand Unsinn getrieben hat und ich deshalb fälschlicherweise des Griefings und des Trollings beschuldigt werde. Ich bitte daher um eine neue Entscheidung aufgrund der neuen Erkenntnisse. Am Ende des Tages möchte ich nämlich auch nur Rollenspiel machen.
*Edit: Ich bin eben mit meinem Hauptaccount gejoint, um die Situation zu erklären, wurde jedoch vorher wegen Bannumgehung gebannt.
Mit freundlichen Grüßen
LeBackfisch_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblume
Admin
Tigerblume

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 210
Anmeldedatum : 04.05.19
Alter : 65

Entbannungsantrag von LeBackfisch_ Empty
BeitragThema: Re: Entbannungsantrag von LeBackfisch_   Entbannungsantrag von LeBackfisch_ I_icon_minitimeDo Aug 29, 2019 5:18 pm

Grüße dich,

wir haben die Sache noch einmal geprüft und entbannen deinen Account Axel_Vogelsang. Unterlasse in Zukunft jedoch das abernten von fremden Feldern, denn auch das ist nicht erlaubt, auch wenn du sie danach wieder anpflanzt. Wir bitten um Verständnis für die besondere Situation unter derer du gebannt wurdest.

Willkommen zurück!

LG Tigerblume

_________________
Es ist egal was vor einem steht,

wen man weiß was hinter einem steht.

Nima Ryan van Idan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Entbannungsantrag von LeBackfisch_
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aegorin :: Allgemeines zum Server :: Entbannungsanträge-
Gehe zu: